Freitag, 4. Mai 2012

Erdbeervariationen & DM

Mein Tag beginnt meistens mit einem Müsli. Ich stehe voll auf den Beeren-Müsli von DM (den ihr auch unten sehen könnt) und mische dann entweder Dinkel-Crunchy's von DM dazu, oder eben wie man unten sehen kann Dinkel-Hafer-Crunchy's. Die sind soooo lecker *.*  Oft ess ich das Müsli mit diversem Joghurt, heute früh hab ich aber einfach nur Milch dazu gekippt und einen halben Apfel reingeschnibbelt und ein paar Erdbeeren. Zu oft bin ich zu faul, früh rumzuschnibbeln... Aber immer wenn ichs getan habe: NOMNOMNOMNOM!!! 
Dann ging es heute in die Uni zum nächsten WE-Seminar, diesmal mit dem Thema: Gesundheit (damit hab ich ja früh super begonnnen, oder? ;o) ) & Lernen. Die Dozentin meinte gleich mal, das wir an der Fachtagung zum Thema: "Bewegung in der Stadt" teilnehmen können den ganzen Tag. Nunja, eigentlich interessant... aber sone Fachtagung mit viiiiiel Referat und sowas... ZzzZZzZzZzzZzZZz
Mal sehen was sie morgen mit uns anstellt... Da fällt mir ein, das ich eigentlich noch bisschen was zu morgen zu lesen habe O.O Hm, da wird wohl der Gute-Nacht-Roman wegfallen... Shit!

Nach der Uni war ich dann mal fix bei DM und ich bin riesenstolz auf mich, das ich auch wirklich nur das gekauft habe, was ich mir aufgeschrieben hatte. *selbst auf die Schulter klopf* Auch wenn ich nen schicken Lack von Catrice in der Hand hatte... aber ich dachte mir so: 5h auf Arbeit und der is eh wieder im A****. Eine neue Haarbürste musste sein, die alte war glaube ne Qual für meine haare. Ich hoffe die neue is ein weiterer kleiner Schritt zu mehr Haargesundheit. ^^
Müsli, wie schon erwähnt... das leckerste. Da mag ich sogar die Rosinen!

Morgen müsste dann auch schon die neue GlossyBox eintruddeln... habe auf einem Blog schon mal geschaut, deren Autorin sie heute bekommen hat. Naja... allzu berauschendes scheint nicht drin zu sein. Ich hoffe nur ich hab nicht wieder was pinkes dabei o.O
Als ich daheim war gings mal ans Wohnung putzen, denn Schatz kommt morgen. Worauf ich mich schon irre freue. Wenn man so allein wohnt, schaut man ja über manches selber hinweg. Aber wenn ich weiß, es kommt Besuch muss die Grundordnung/-sauberkeit wieder hergestellt werden. ^^
Da ich mich beim Putzen schön aufwärmen konnte, folgte gleich darauf der Sport... diesmal epische 45 Minuten Workout. Muhahahaha...
Und zum Abendbrot gab es dann Erdbeerleckerei Nr. 2.
Sieht gut aus, Noa? ^^
Rapunzel-Salat mit Erdbeeren und Balsamico-Dressing.

So, ich werd mich dann langsam an die Texte machen, wenn ich sie im Bett lese, schlaf ich ein... also muss ich jetzt anfangen. ;o)



Schatz, Ich liebe dich!!! <3





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...