Dienstag, 22. Mai 2012

Challenge Part 4

Heute war wieder:

Und diesmal hab ichs durchgezogen. ^^
Angefangen hab ich mit meinem typischen Frühstück mit Joghurt, Äpfeln, Weintrauben und bisschen Studetnenfutter.
Frühstück
Ich wollte heute eigentlich in der Mensa vor der Uni essen, aber wegen einem Besuch im Bürgeramt, der länger dauerte als gedacht, hab ichs dann nicht mehr geschafft. Also gab es bis abends am Tag nur:
Snack... Äpfel, Weintrauben
Und das bis abends o.O
Ich bin dann erstmal fix zu Penny und hab noch bisschen Gemüse geholt und mir dann lecker Ofengemüse gemacht. :o)
Ich mach es immer mit Olivenöl, mediterraner Gewürzmischung, bissl Salz und Pfeffer.
Leider dauert es in meinem kleinen Ofen fast eine Stunde, bis es durch ist, nebenbei eben bisschen Rosinen ausm Studentenfutter raus gemopst... aber dann... NOMNOMNOM!!! Hatte ich das eigentlich schonmal erwähnt? Hm... egal... NOMNOMNOM!!! *.*
Kartoffeln, Karotten, Cocktailtomaten, braune Champignons, Knoblauch

1 Kommentar:

  1. Vielen lieben Dank! :) Sieht lecker aus, das Abendessen. Erstmal zu Penny! :D Ich musste so lachen, wegen der Werbung c;

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...