Dienstag, 15. Mai 2012

Challenge Part 2 *verrissen*

Und schon ist der 2. Tag der Challenge erreicht, den ich aber wohl oder übel verkackt habe. xD


Frühstück mit Kiwi, Apfel und nen Joghurt
Mittagessen Asianudeln, mit Hähnchen süss sauer :o/
Abends, restlicher Spinat vom Vortag
Ok, also um mich etwas zu verteidigen...
Ich war heute ab Mittags unterwegs und hab mich mit paar Mädels am Alexanderplatz zum shoppen verabredet... sozusagen Mittagessen musste gekauft werden. Hmmm... und ich kam nicht dran vorbei... am Asiaten. :o( Ich hatte soooooooo einen Hunger...
Als Selbstjustiz gab es den ganzen Tag nix mehr, nur am Abend den letzten rest Spinat vom Vortag.

Geshoppt hab ich ein bisschen was, Foto is nichts geworden.. zu dunkel in meiner Bude und hab nun alles schon fein ordentlich ausgeräumt. :o)
Neue Haarfarbe ist aber dabei... ^^


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...