Sonntag, 15. April 2012

Wochenrückblick 15.KW

~Gesehen~ Krieg der Götter, Hackers, viele schöne Sachen im Alexa (da muss ich nochmal ohne männlichen Anhang hin ;o) ) ~Gehört~ Judas Priest, Linkin Park (Kassette im Auto ^^) ~Gelesen~ nich wirklich irgendwas o.O ~Gegessen~ Nudelauflauf, McFeinkost 2x *outsch*, lecker Spinatgnoocie bei den tschechischen Nachbarn, Schlemmerfilet mit Nudeln, Tortellini mit Pesto  ~Getrunken~ Tee, Wasser, Weißwein, gepanschter Aperol-Spritz *würk*, Wodka-E  ~Getan~ gearbeitet, gaaaaaanz viel Zeit mit Schatz verbracht und im Alexa gewesen  ~Gefreut~ Zeit mit <3 , das der Urlaub so genommen werden kann wie gewollt ~Geärgert~ das ich mir wohl für nächstes Jahr zwecks Job noch was andres einfallen/suchen muss... hmhmhmhm ~Geklickt~ alles mögliche (Facebook, Blogs, Online-Games etc.) ~Gestaunt~ über Zauberstäbe im Elbenwald-Store im Alexa... sodass ich glatt an das Schaufensterglas geknallt bin... xD jaja, da hat sich der Freund aber zereiert... phü... ~Gekauft~ neues T-Shirt über elbenwald(online), 3 Bücher bei amazon, neue Heimantenne+Receiver... jetz kann ich ordentlich TV gucken ~Vorfreude~ weiß ich grade gar nix...



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...