Montag, 2. April 2012

Wochenrückblick 13.KW

~Gesehen~ Die Mädchen von Tanner Hall, Berlin T & N, Familie, Schatz <3, Mitkomilitonen wiedergesehen wegen neuem Semester ~Gehört~ viel Blind Guardian und InFlames ~Gelesen~ Wolkenkrieger - Die Amtrack-Kriege von Patrick Talley (mal sehen ob ichs schaff nen Buch mal wieder durchzulesen und es nicht wegzulegen mittendrin) ~Gegessen~ Mensa-Essen, selbstgemachte Sandwiches, Wildschwein... grunz grunz  ~Getrunken~ Tee, Wasser, Snaps o.O  ~Getan~ gebloggt, Uni gewesen, Geburtstag gefeiert, gekegelt  ~Gefreut~ das es im August aufs SUMMERBREEZE geht :oD, Familie wieder gesehen, OPI-Nagellack ~Geärgert~ das die Post scheinbar wieder scheiße baut...grrrr ~Gewünscht~ glaube nichts ~Gekauft~ bisschen DM, endlich das Alverde Haarshampoo+Spülung für rote Haare, Geb-Geschenk für die liebe N. ~Geklickt~ alles mögliche (Facebook, Blogs etc.) ~Gestaunt~ glaube über nüx... ah, doch... an einem Tag ganz schön viele Leser da gewesen ^^ ~Vorfreude~ Ostern :o) Osterreiter :oD

1 Kommentar:

  1. da sagst du was, diverse frühere tagebucheinträge lassen einen echt rotwerden... war ICH manchmal doof ^^

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...