Dienstag, 3. April 2012

Shooting Teil II

"Ich glaube immer noch an das Paradies, aber jetzt weiß ich zumindest, dass es kein Ort ist, nach dem man suchen kann. Es geht nicht darum, wo man hingeht, es geht um das Gefühl, das man hat, wenn man tatsächlich ein Teil von etwas Besonderem geworden ist. Und wenn man diesen Augenblick erlebt hat, dann bleibt er unvergesslich!" (The Beach)






Fotograf: lichtschwimmer
Visa: Angelique Waltenberg
Ort: Berlin - Studio lichtschwimmer

Kommentare:

  1. wow... total toll!
    <3
    http://the-drop-dead-gorgeous.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Wahnsinn, die Visa hat super Arbeit geleistet. Aber das habt ihr alle :) Tolle Bilder...

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Fotos! Ich bin ja schon ein bisschen neidisch...
    Alles Liebe :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...