Mittwoch, 4. April 2012

A rainy day....



So wie auf dem Foto sah es heute früh in Berlin aus. Es regnete schön gleichmäßig seit gestern abend. Mein Glück... ich musste nach der Uni nicht arbeiten und somit blieb mir Fahrradfahren erspart. Also immer rein in die Bahn und wieder raus und nicht mehr als 8 Min. Weg dazwischen zu Fuss und mit Schrim. :o)





So, und wenn das Wetter eben grau ist, dann werden meine Uni-Mitschriften bunt gemacht... Nützt ja nichts, oder?
Ich hoffe ja zu Ostern regnet es wenigstens nicht und es scheint bisschen die Sonne.
Wäre ja schade, um die schöne Schokolade die dann nass wird und die Eier die dann mit verlaufener Farbe rumliegen und -hängen müssen. 




Nach der Uni war ich heute noch bisschen was besorgen und dann gleich heim und erstmal Wohnung geputzt. Muss ab und zu sein. Dumdidum...
Danach gings ans Haare färben... ich färbe schon seit ich 14/15 bin und bin schnell zum rot gekommen, was ich außer einmal braun und schwarz-Gefärbe nicht unterbrochen habe. Lange Zeit hatte ich jetzt Syoss, aber durch eine Arbeitskollegin bin ich mal auf Garnier Nutrisse - intensives rot. gekommen. Das erste was mir auffiel: Es richt gut. Es stinkt nicht nach Amoniak, sondern eher fruchtig. Sehr angenehm.

*schnuuuuuute*

Das Farbergebniss jetzt am Ende ist gut, wie bei Syoss... herausstellen wird es sich nach ein paar Wochen, ob es was taugt. Meine Arbeitskollegin meint, es hält bei ihr sehr lange und als wir darüber geredet hatten, waren ihre Haare gut rot und sie meinte es ist ne Weile her, das sie gefärbt hat. Nunja, mal schauen . :o)

Kommentare:

  1. heyy :) danke fürs folgen! es gibt bald kein GFC mehr, deshalb fänd ich es suuuuper toll wenn du mir ab jetzt über bloglovin folgen würdest, weil ich meine lieben Leser nicht verlieren will!! :)
    danke schonmal :)
    <3
    http://the-drop-dead-gorgeous.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Danke für deinen neteen Kommentar! ;* Und nein die Bilder habe ich leider nicht selber gemacht, sind aus dem Internet.. :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...