Donnerstag, 26. April 2012

Countdown läuft...

Wir haben Donnerstagabend... super!!! Ab jetzt kann ich sagen: Morgen um die Zeit bin ich zuhause bei ihm und gammel schon ab und warte das er Feierabend hat. :o)
Die letzten 2 Tage waren gefüllt mit Uni und mit Arbeit...achja.. und gestern mit 3x 8-Minuten-Workouts...muhahahaha... wisst ihr noch, die Hose die ich ne Nr. kleiner gekauft hab? Jaja... ich arbeite dran...*danke Schatz :-* *
Und wenn man in der Uni mal seiner Banknachbarin mitteilt, das man jetzt voll Bock auf Schoki hat, bekommt man sowas:
Sehr liebenswert, oder? xD
Aber das macht die Vorlesung wieder etwas... amüsanter. 


Bisschen was gekocht habe ich auch...da ich noch Champignons und Kartoffeln vom Sonntag über hatte, hab ich bei chefkoch.de einfach mal nach "kartoffeln champignons" gesucht und dieses Rezept gefunden. Sieht ja schonmal gut aus, wa? 
Bei mir kam etwas unansehnlicheres raus... aber geschmeckt hat es super. Vor allem scharf, weil Tabasco. ;o) Hätte ich noch frische Kräuter zum drüberstreuen da gehabt, hätte es das Gesamtbild sicher verbessert... aber egal.. im Bauch sieht es dann ja sowieso... blubb...

Den Anblick muss man dann noch ertragen, wenn man von 10 - 17:30 Uhr in der Uni sitzen muss:


Morgen heißt es nochmal 6h mit dem Grünzeug arbeiten und mir wurde prophezeit das es stressig wird, weil schönes Wetter + Wochenende (da drehen die Leute immer durch) und Pflanzenlieferung... gute Aussichten. Aber das Ziel ist in Sicht...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...