Donnerstag, 19. April 2012

ausgelaugt

Die Woche scheint kein Ende zu nehmen. Morgen ist Freitag, das heißt von 9 bis 16 Uhr Seminar und Samstag noch einmal. Höhepunkt morgen... mein Referat über Prävention zum sexuellen Missbrauch. Super!
Dieses habe ich heute vormittag fertig bekommen, aber auch nur weil ich ein Seminar geschwänzt habe. Sonst würde ich alt aussehen und könnte Nachtschicht betreiben. 
Uni und Arbeiten gleichzeitig ist härter als ich dachte, nochmehr wenn man noch nebenbei eine Prüfungsleistung ablegen muss. Phu...
Auf arbeit bin ich jetzt im Gartenmarkt und nur auf Achse, am Pflanzen hin und her räumen und ausputzen... gestern habe ich 3 Stunden gegossen. Irre! o.o 
Den Tag zuvor bin ich Margheriten mit der Schere in die verwelkte Blütenpracht gefahren. Das war ganz witzig... hab mich gefühlt wie eine Frisöse.


Naja, genug gejammert... Pläne für das Wochenende was ich nun aufgrund des We-Seminars in Berlin verbringen muss habe ich schon, mal sehen wie ich das umsetze. ^^ 
Auf jeden Fall muss ich mir noch überlegen was ich mir zu essen mache... irgendwas leckeres Kochen, was jedoch für einen Singlehaushalt immer gar nicht so einfach ist. :o/
Heute gabs was ganz simples:


Spinatnudeln!!!

Gute Resteverwertung... einfach Nudeln kochen, Spinat in der Zeit in der Mikrowelle auftauen und das dann einfach zusammen mischen, noch Pfeffer, Salz, Paprika dran und was man sonst noch so mag. Ich hatte noch eine Scheibe Bärlauch-Käse die ich einfach mit reingeschnibbelt habe und hab noch ein bisschen Frischkäse dran getan. Wenn ich das hier so schreibe könnte ich gleich den Rest aufwärmen und essen... hmhmhm... ich glaube.... xD

Kommentare:

  1. ich liebe spinatnudeln!
    geheimtipp:nudeln(oder reis),in die pfanne rein,was an gemüse da is(bei mir meist möhren,paprika und zwiebeln,aber champignons und alles andre schmeckt sicher auch großartig).nudeln kochen,gemüse braten,aufn teller miteinander vermischen,und damits nich so trocken is ein ordentlicher klacks frischkäse(besonders empfehlenswert sind chili-paprika-frischkäse,aber ganz normaler geht auch).und wenns etwas fleisch sein darf,dann geht da auch thunfisch mit drauf(hab ich aber meist nich da).das.schmeckt.SO.geil.

    danke übrigens für dein kommentar!^^

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...