Montag, 12. März 2012

Wochenrückblick 10.KW

~Gesehen~ Sucker Punch, Ich bin Nummer 4, Ich, einfach unverbisserlich *es ist so FLAUSCHIG*, Berlin T&N ~Gehört~ verschiedenes ~Gelesen~ nüx  ~Gegessen~ Kartoffelbrei mit Schlemmerfilet, Sülze & Bratkartoffeln, Reis & Geschnetzeltes, Knobi-Spaghetti mit Garnelen *reinlegen könnt*, Kartoffelsuppe von Mutti *nomnom* ~Getrunken~ Tee, Wasser, O-Saft, Wodka-E, Wein... ~Getan~ mit Mutti shoppen gewesen, bei Mutti Zeit verbracht, unfreiwllig länger Zuhause geblieben, Dota gezockt, 2 Arztbesuche erledigt, Referat verschriftlicht ~Gedacht~ Gott, kann ich Gülle quatschen... o.O ~Gefreut~ das die olle Karre wieder fährt ~Geärgert~ das die olle Karre nicht fährt und in die Werkstatt musste ~Gewünscht~ ein tolles neues unkaputtbares Auto ~Gekauft~ Strickjacke, Unterwäsche, Mülleimer, Kissenbezüge und Überwurf fürs Sofa, Apothekenzeugs ~Geklickt~ alles mögliche (Facebook, Blogs etc.) ~Gestaunt~ weiß nichts mehr... ~Vorfreude~ auf meine neue Tasche die in Berlin auf mich wartet ^^


So, ich fahr dann Sushi essen... ÄTSCH!!! :oP

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...