Dienstag, 13. März 2012

Sushi

Wie schon gestern angekündigt gab es bei mir gestern zum Mittagessen Sushi.
Ich bin mit einer Freundin nach Dresden zum All-You-Can-Eat zu Sushi & Wein gefahren. Es war oberhammerlecker und ich war bis abends pappsatt und hatte nen Kugelbauch. Hihi...
Ich könnte mich in das Zeug reinlegen und sie hatten auch eine Soja-Soße die dickflüssiger und süsser war als die, die ich kenne. Ich fand sie viel leckerer und werd jetz wohl die andere nicht mehr haben wollen. ^^ 
Das ganze hat 9,90 € gekostet plus Getränk, aber wie ich finde super Preis. Wenn man normal Sushi essen geht kann man schonmal arm werden... Abends kostet es ein bisschen mehr, aber ich glaube dann ist auch etwas mehr Auswahl, zum Beispiel fehlte am Mittagsbuffet das frittierte Sushi, was ich auch ziemlich lecker finde. Ansonsten war es aber auch echt frisch und der Fisch zerfiel auf der Zunge. Nomnomnom... Naja, meine Essstäbchen-Ess-Künste erwähn ich nicht, uninteressant... lach.

Seid ihr auch Sushi-begeistert oder könnt ihrs gar nicht leiden?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...