Samstag, 17. März 2012

Springtime

Sooo... wie sicher auf vielen Blogs schon erwähnt: der Frühling is da. Jippiiehhh... hier erfahrt ihr es von mir auch nochmal. ^^ Gesehen habt ihrs jedoch sicher schon selbst.
Naja, ich war heute schon eine Runde spazieren, weil ich einfach nicht drin hocken konnte die ganze Zeit. Schatz hat heute noch Frühschicht und kommt erst in knapp ner Stunde und eh ich mich zu tode langweil, dacht ich, ich lauf ein Stück.Da Schatz aufm Dorf wohnt, hat man also die Natur direkt vor der Nase.


Noch sieht alles ziemlich trist aus, aber ich glaube in einer... spätestens 2 Wochen zu Ostern, wenn das Wetter anhält, isses alles frisch grün gefärbt. :o)
Fischis... ooOoOooOooOoOoo... blubb blubb....
Definitiv war es in Jeans zu warm, hätte man auch kurze Hosen anziehen können, hab ich aber nich eingepackt gestern, ahnte ja keiner da so ein Wetter kommt.. o.O


Gleich werd ich noch was zum Essen machen, damit der arme Mann was zu kauen hat, wenn er von der Arbeit kommt... und danach wird Motorrad gefahren. Das erste mal in diesem Jahr. Schatz war gestern schon.. grrr... ohne mich, gemein.
Wünsch euch ein tolles Wochenende, genießt das Wetter und geht raus... Stubenhockerzeit is vorbei. ;o)
Bis Anfang nächster Woche zum Wochenrückblick!

1 Kommentar:

  1. hi :) solche bücher les ich auch immer wieder mal ganz gern. ich bin auch ein riesen großer tolkien fan und habe alle seine bücher bisher verschlungen :D
    kannst du mir da etwas empfehlen? liebsten gruß :*

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...