Mittwoch, 28. März 2012

Shooting Teil I

"Ich spür keinen Schmerz wenn ich die Hand zum Feuer führ… Oder wenn des Messers Schneide ich berühr… Und ich weiß ihr Herz kann schlagen… Und ich weiß tot ist mein Herz… Doch der Kummer und die Pein Sagen mir es kann nicht sein… Weil ich leise eine Träne wein vor Schmerz" (Corpse Bride - Tim Burton)




It's in my hands, the sky
Is so bright, it's burning, it's for me
To decide
If flames will reach heaven tonight
It's in my hands
(In Flames - Crawl Through Knives)



Fotograf: lichtschwimmer
Visa: Angelique Waltenberg
Ort: Berlin - Studio lichtschwimmer

1 Kommentar:

  1. Vielen lieben Dank für dein lieben Kommentar :)Hat mich sehr gefreut!
    Ich hatte das Spiel genau so schnell fertig, war echt viel zu spannend :D

    Lg, Steph
    http://huitiemeart.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...