Dienstag, 27. März 2012

the first glossybox

Sooo... auch ich bin etwas pflegemittelverrückt geworden und habe mir, nachdem ich es bei vielen gelesen habe, die GlossyBox bestellt. Wer mehr dazu wissen will: klickst du HIER !! ;o)


Gespannt hab ich die Umverpackung aufgerupft und zum Vorschein kam eine "rosa" (is ja ganz meine Farbe.. höhö) Schachtel, eigentlich auch ganz schick als Geschenkverpackung.
Als der Deckel runter war, war nochmal alles in dünnes Papier und mit einer schicken schwarzen Schleife verpackt... so richtig schön Mädchen eben. 

Und drin war dann nun:

1. ein Peeling von einem Produkt was noch nicht auf dem Markt ist, aber recht gut richt und auch einen großen Peelingeffekt hat, gestern gleich beim Duschen getestet. ;o)
2. ALESSANDRO Hands!Up Flavourbar Handcreme die sehr fruchtig richt, man darf aber echt nur einen kleinen Klecks nehmen, sonst sind die Hände zu fettig, selbst wenn man ordentlich einmassiert.(Neupreis: 9,95 € /75ml)


3. ANNEMARIE BÖRLIND Aquanature 24h  Feuchtigskeitscreme mit Aloe Vera... immer gut, hab sowieso trockene Haut.  (Neupreis: 34,00 € / 50ml)
 4. ELLIS FAAS Ellis Lips... totaler Müll.... sieht aus als wenn man sich Nutella auf die Lippen geschmiert hat oder andere Sachen die ich nicht erwähnen will... wer trägt sowas? o.O

Ja, Lipgloss... kein Nougat oder Schoki
(Neupreis: 25,00 € / 2,8ml)


5. OPI Nail Liquer Ein pinker Nagellack.. naja, wer mich kennt: Nicht so ganz meine Farbe!
Hat jemand den dunkelroten und will tauschen???? (Neupreis: 16,00 € / 15ml)

Fazit: Ewig werd ich mir die Box nicht schicken lassen, zumal sie nun von 10 € auf 15 € erhöht wurde und das dann doch bisschen happig wird. Aber mal schauen was die kommenenden zu bieten haben.

Kommentare:

  1. hey, ich mag dein blog :) ich folge dir jetz auch :)

    AntwortenLöschen
  2. ah und noch was: ich würde gern den lack tauschen aber ich bin neu hier und check grad gar nich wie ich dir ne mail schicken kann :D sry :D schreib mir einfach eine dann antworte ich :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...