Donnerstag, 15. März 2012

"...du verstehst auch meine Brocken..."

Tjoa, heute war es mal wieder soweit... ich hatte ein Shooting. No. 2 in der großen bösen Hauptstadt.
Diesmal ging es nach Wilmersdorf in das kleine Heimstudio eines Fotografen. Mit von der Partie war eine Visa und uns standen 2 Stylings bevor... welche... na da müsst ihr noch auf die Bilder warten, ätschi! ^^
Es wird auf jeden fall einmal blumig und einmal spooky... oder sowas...
Auf jeden fall hat es sehr viel Spass gemacht, es war locker und angenehm von der Atmosphäre her und selbst die knapp 50-minütige Anfahrt (innerhalb einer Stadt!!!!) hat sich gelohnt... ich mag S-Bahn-fahren (Tram aber auch...). :o)

Man kann so schön Leute bobachten, auch isses mir noch nicht zu langweilig hinaus in den Berliner Dschungel zu schauen.
Mulmig is mir jedoch manchmal doch ganz schön wenn ich so allein rumfahre. Was man halt so immer wieder liest und hört, vor allem abends an den S-Bahnhöfen, macht mir etwas Angst, da bin ich ganz ehrlich.
Und wenn man manche Menschen sieht... huuu... schnell außer deren Sichtweite geschlichen.


Es ist auch echt krass, wie sich die Stadtteile unterscheiden. Schöneweide ist, wie der Name schon sagt, recht schön anzusehen (aber selbst hier haben sie schon am S-Bahnhof einen FEUERWEHRMANN o.O zusammen geschlagen), dagegen ist Neukölln dreckig, zugebaut, müllig. Wilmersdorf hat einen schönen Bahnhof, wirkt freundlich  und einladend.




Naja, morgen ist schon wieder Freitag und es heißt 8 Stunden arbeiten. Neben meinem Studium bin ich Aushilfe in einem Baumarkt, in der Sani-Abteilung. Fetzt eigentlich, nette Kollegen und ich mach mich nich tot bei der Arbeit.
Und danach gehts dann direkt wieder ab zu Schatz für knapp 2 1/2 Tage. Das hin und her fahren schlaucht und ich hab auf die Fahrt überhaupt keine Lust, würde am liebsten schnippsen und dann bei ihm sein... tja, Pustekuchen... muss der olle Corsa her halten, der übrigends wieder (hoffentlich ne ganze Weile) fährt. Er wird immer fein gestreichelt...

PS: Titel @ Fotograf (knappe Anweisungen reichen auch... höhö)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...