Dienstag, 20. März 2012

Die letzte Semesterferienwoche läuft gerade und nächste Woche geht es dann los mit dem 2. 
Morgen werden die überfüllten Seminare ausgehandelt und das Glück entscheidet bei mir bei einem ob ich rausfliege oder nicht und bei dem anderen ob das Seminar sich von Mittwoch auf Dienstag verschiebt. Beides wäre ärgerlich, aber kein Weltuntergang. Drückt mir die Daumen das alles so bleibt wie ichs eingetragen hatte. :o)


Ich war heute also noch einmal 8 Stunden arbeiten und langeweile gabs nicht, hintereinandere Ware ausgepackt und andersweitig geholfen. Ab nächster Woche gehe ich dann in das Garten-Center. Mal sehen was das wird... ^^ Mutti freut sich bestimmt drüber. Am Donnerstag ist also der letzte Tag mit Armaturen, Klodeckel, Dichtungen & Co.


Am Nachmittag hab ich mir dann mal meine Wohnung bisschen vorgenommen und mein 2er-Sofa von Mutti bissl gepimpt. Ich hatte mir 2 Decken und 4 Kissenbezüge im Ikea vor 2(?) Wochen gekauft und diese nun endlich an ihren Bestimmungsort gebracht.
 Grau und violett in Kombi gefallen mir ziemlich gut, sind meine Schals an den Fenstern auch violett und das passt super. 
Ich genieße es immer mehr und immer wieder meine Wohnung meinen Wünschen anzupassen und zu gestalten. Und es gibt noch ein paar Ecken die darauf warten...

Ansonsten gab es nichts großartig spannendes und ich hab mal wieder in ein paar Blogs rumgeschaut. oft kommen mir jetzt welche von Mädels die erst 14/15 sind unter und ich muss sagen... schick schick. Gerade was die geposteten Bilder angeht, sind ein paar echt gute dabei und das liegt nicht immer nur daran, das sie eine Spiegelreflex haben *neid*, sondern auch das einige echt den Blick fürs Schöne und Besondere haben.
Ich spiel wieder mit dem Gedanken mir eine Spiegelreflex zuzulegen... meine Fotos mach ich derzeit mit meinem Handy zum Großteil. Mal sehen.


Zu guter letzt wollte ich euch noch meine "Neue" für die Uni vorstellen:


Ich mag sie. :o)

Kommentare:

  1. Ja, das hast Du richtig gesehen, ASP´s Zaubererbruder steht bei uns im Regal :-)

    AntwortenLöschen
  2. ich mag die farben auch! und ich freu mich schon total drauf, meine wohnung später mal selbst einzurichten...
    aber das dauert wohl noch :>
    liebe grüße !

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...