Mittwoch, 7. März 2012

Auto

Der Tag fing gut an, in Ruhe vorm Wecker munter geworden, Sonne scheint... alles Super. Zahnarzttermin auch gut über die Runden gebracht und man freut sich noch auf paar wenige Stunden mit Schatz, bevor es wieder nach Berlin geht. Leider machte mir mein Opel Corsa einen Strich durch die Rechnung sprang nicht mehr an... klack klack... mehr gab er beim Schlüssel drehen nicht von sich. -.-' Super... 
Nette Leute haben mich angeschoben und ab in die Werkstatt deines Vertrauens.


Das Auto brauch ich zur Zeit in Berlin so gut wie gar nicht, ich fahre nur von Bautzen/Kamenz hoch... der Rest wird dann mit den Öffentlichen erledigt und per Fahrrad. Wenn ich in Sachsen bin steht er beim Freund bzw. fahr ich eben zu Mutti oder nach Dresden, Bautzen. Klar, er ist BJ 95, hat mittlerweile auch 204.000 km weg... grrrrr.. aber trotzdem... kann doch weiter so schön fahren, wie bisher. ^^ Der Popel is mein 3. Auto, nach einem Nissan Suny und Renault Clio und ich mag ihn von allen am Liebsten, passt zu mir, wie ich finde... jedenfalls glaub ich immer mehr, bzw. weiß es eigentlich auch, das man mich da wohl vor nem Jahr übers Ohr gehauen hat und ich mehr als er wert war/is bezahlt habe... seufz.... aber was willste machen als junge Frau mit null Ahnung von Autos? o.O Man vertraut eben auf das Gute im Menschen... Arschkarte.


Das dumme ist ja, man kann sich gar kein ordentlicheres Auto leisten, wo alles noch paar Jährchen hält... geht ja gar nicht als Student. Da is man froh wenn mans überhaupt unterhalten kann, mit Nebenjob.

Naja, Ende vom Lied... 2 Tage mehr bei Mutti und somit bissl mehr Frei in den Semesterferien, weil ich nich arbeiten kann. Aber auch... das Konto heult wohl bei der Werkstattrechnung. :o(


Wer hat ein gutes günstiges Auto für mich?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...