Mittwoch, 21. März 2012

Auf allen Blogs lese ich das die Sonne geschienen hat und es schön frühlingshaft warm war... die Sonne ist wohl an Berlin vorüber gegangen ohne die Hauptstadt mal anzusehen... Gemein!
Jedenfalls war es heute hier nicht wirklich warm (aber auch nicht kalt... ging schon ^^) und den Himmel bedeckten hellgraue Wolken.
Naja, egal. Wetter kann man nicht beeinflussen. Hilft kein Nörgeln!


Aushandlungen... ich wurde aus einem Seminar geworfen und so hab ich nun aller 2 Wochen einen Block zwischen zwei anderen frei... ärgerlich, aber kann man nicht mehr ändern. Das andere Seminar ist geblieben, was mich freut, auch wenn es heißt am Wochenende in die Uni zu fahren. *argh* 
Nach der Uni hab ich einen Abstecher in den Einkauftempel in meinen Stadtteil gemacht und bisschen rumgeschaut was die Klamottenwelt so für mich zu bieten hat. Am Ende ein Top und eine knappe kurze Hose, für die ich aber noch bisschen an meinen Beinen arbeiten muss *hust* Ich habe sie als Ansporn gekauft, weil ich es mir jetzt schon ein bisschen länger vornehme etwas Heimsport zu treiben. :o)
Letztes Ziel war DM. Böse!!!
Ich mach mir jetzt eigentlich schon immer eine Liste was ich alles brauche um auch NUR dieses zu kaufen. Aber irgendwie klappt das auch nicht so richtig. :o/
Was im Korb gelandet ist, seht ihr nun hier:
Hat jemand Erfahrung mit der Kieselerde? Ich möchte es hauptsächlich mal wegen meiner Haare nutzen, in der Hoffnung sie nehmen wieder etwas an Kraft und Fülle zu... das Färben schädigt doch arg und ich spiele auch mit dem Gedanken auf Henna umzusteigen. Bei einer Freundin sah das recht gut aus.
Die Alverde-Streichcreme ist seeeeehr lecker... Ich liebe Meerrettich und Rote Beete. Und vor allem ist das Brot mal toll gefärbt... schönes rote Beete-rot. Das Auge soll ja mit essen.. nech Bruderherz? ^^
Das tollste war aber, ALLES hat in meine "Neue" rein gepasst... ich brauchte keinen extra Beutel zu nehmen und ich fand das toll. Weniger Plastik, weniger Müll, weniger Umweltverschmutzung. So ein bisschen zumindest. ;o)
Anschließend gings zum Asiaten Mittagessen besorgen und für 2,30 € gab es Gebratene Nudeln ohne Fleisch. Hm, warum hab ich beim Sushimann letzens 4,50 € bezahlt für das gleiche? Krass... war jedenfalls übel lecker und beim Sushimann gibts jetz nur noch Sushi und die Nudeln kommen vom anderen Asiaten. 

Ansonsten habe ich rumgegammelt und einen Film geschaut. Dazu aber in einem anderen Post mehr. :o)


Schönen abend euch noch!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...