Freitag, 30. März 2012

1. Studienwoche (fast) zuende...


Die erste Woche von ich glaube in diesem Semester nicht mal so vielen ist fast vorbei. Morgen habe ich vom Wochenendseminar den 2. Tag, aber ich denke der geht genauso gut rum wie heute. Zusammenfassend wird dieses Semester wie schon gedacht etwas stressig, nicht nur da es mit dem nebenbei arbeiten etwas doof ist, sondern auch weil ich wohl 3 oder 4 Prüfungsleistungen machen muss, weil Module enden bzw. die Seminare vom 3. Semester sich nicht so spannend anhören vom gleichen Modul. 2 Referate jedenfalls stehen schon fest... mal schauen was ich mir da eingebrockt hab. ^^
2 Seminare sind diese Woche schon ausgefallen, was schon sehr ärgerlich ist, aber noch ärgerlicher war, das es nicht rechtzeitig bekannt gegeben wurde... die Info per Mail bzw. auf der HP der FH kam EINE Stunde bevor Seminarbeginn war. Sorry Leute, da bin ich schon unterwegs... :o( Hieß also  sinnlos abgammeln in der Fh. Ich hätte länger schlafen können, man!!!!! grrrrrr
Ok, kann man nichts ändern.. ich hoffe nur das passiert nicht nochmal... schon etwas nervig, grade wegen der Planung für Leute die vielleicht sonst hättn früh arbeiten gehen können oder so...


Heute lag dann noch, als ich heim kam, etwas tolles in meinem Briefkasten.. ein kleines gepolstertes Briefchen. Haha... ich wusste was das ist und freute mich arg beim auspacken.
In meiner GlossyBox war doch ein toller *hust* pinker Nagellack drin, da ich aber dafür null Verwendung habe, hab ich mal bisschen bei facebook gestöbert und fand jemanden mit dem ich tauschen konnte. Also ging mein pinker Lack gestern auf die Reise nach Leipzig. Und dieser hier rechts fand den Weg nach Berlin. Ein ganz dunkles Violett. Ich mags. :oD
Zugeschickt hat ihn mir die liebe Stella. HIER kommt ihr auf ihren Blog.


Sooo und dann gibts was in Sachen Sommerplanung zu verkünden. Da ich Dussl nicht richtig gucken konnte und meinte die Prüfungszeit wäre im Augist, dachte ich schon es klappt nicht, ABER... dieses Jahr geht es mal wieder auf ein Festival. Weil Prüfungen schon im Juli sind. Es geht nämlich aufs Summerbreeze und es ist das 15. wie ich gerade gesehen habe. Meine Lieblingszahl, also kann es nur toll werden... Naja, mit Schatz und den Leuten die mitkommen, sowieso. ;o)


Morgen geht es dann wieder zum Schatz, dick Geburtstag von seinem Dad und Onkel feiern und Sonntag weiter zur Mum bisschen mit Onkel, Tante, Cousinchen kegeln gehen. Weil nämlich die C. aus Bayern mal da ist. Die soll bloss ordentlich reden!!! xD
Ich werd mit meinem <3 nichtmal 24 h haben... das macht mich schon etwas traurig, denn Montag gehts dann von Mum direkt wieder nach Berlin. Aber wir werden wie immer das Beste draus machen. :o)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...