Dienstag, 14. Februar 2012

Der Erste

Da isser nun... mein Blog.
Kein langes Drumherum-Gerede... ich poste was, wenn mir danach ist und mal sehen was da so zustande kommen wird.


Seit Mitte November bin ich nun in meiner eigenen Wohnung... mein eigenes Reich was ich mir so zurecht basteln kann, wie ich will und wie ich Laune habe. 
Nach und nach kommen Sachen dazu... sogar Haustiere...



Der Gecko krabbelt im Bad die Wand hoch und die Schmetterlinge fliegen im Wohnraum über dem Sofa herum.

Allgemein bin ich recht gut in Berlin angekommen, ich bin jedoch immernoch auf dem Standpunkt, hier nicht länger als für mein Studium zu bleiben. Ich werde es mir so schön wie möglich und nötig machen und mal sehen was danach kommt...
In der Studienzeit werde ich also hin und her pendeln, die Woche über in die Uni gehen und nebenbei arbeiten und am Wochenende meine Zeit mit dem Menschen den ich liebe verbringen! 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...