Sonntag, 19. Februar 2012

...

Ich verfolge, wie man rechts sehen kann, diverse Blogs.
Teilweise von Freunden, teilweise welche die ich einfach toll finde in ihrer Kreativität, in ihren Inhalten und Ideen. 
Ich nehme mir immer vor, Rezepte die in einigen vorgestellt sind nachzukochen oder zu backen... naja, bisher blieb es bei dem Vorhaben. Aber irgendwann... ;o) Derweil sammel ich noch.


Ach, aber eine Idee möchte ich gern umsetzen die mir auf "Ordinaryfairytale"'s Blog sehr gefallen hat und den ich mir einfach mal mopse und noch um etwas erweitert habe: Der Wochenrückblick.

~Gesehen~ Jonah Hex , Underworld:Awaking ~Gehört~ gar nix außerordentliches o.O ~Gelesen~ bisschen "Fanny Hill" von John Cleland, aber dann doch wieder beiseite gelegt; in "Momo" von Michael Ende reingelesen, aber war doch nicht so das ich unbedingt weiterlesen musste, sorry Franzi... ~Gegessen~ Spinat-Spaghetti, Ofenkartoffel-Karotten mit Hühnchenbrust ~Getrunken~ viel diverser Tee, Cappucino, Kirsch-Amaretto, Weißwein ~Getan~ Montag bissl shoppen gewesen, gearbeitet und gegammelt, Haare gefärbt, mein Avocado-Pflänzchen geköpft :o( ~Gedacht~ Ich liebe ihn so sehr!!! ~Gefreut~ das es wieder etwas milder ist ~Geärgert~ dass das DM-Gewinnspiel bei facebook heute schon abgelaufen ist :o(  ~Gewünscht~ den Sommer ~Gekauft~ zuviel bei DM, wie immer... ~Geklickt~ nix besondres ~Gestaunt~ über diverse Menschen auf Arbeit ~Vorfreude~ kommendes Shooting

1 Kommentar:

  1. Hey, danke für deinen netten Kommentar :)! Ich freu mich immer sehr über neue Leser! Den Wochenrückblick oben hat übrigens Fräulein Julia erfunden!! Liebe Grüße, Fee

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...